GI CLOUD Wartungsfenster
Scheduled Maintenance Report for GILOMEN INFORMATIK Status
Completed
Das Wartungsfenster ist erfolgreich abgeschlossen und die Systeme stehen ab sofort wieder zur Verfügung.
Posted May 21, 2022 - 17:58 CEST
In progress
Scheduled maintenance is currently in progress. We will provide updates as necessary.
Posted May 21, 2022 - 08:01 CEST
Scheduled
Am Sa. 21.05.2022 führen wir in unserer Cloud-Infrastruktur (GI CLOUD) ein geplantes Wartungsfenster durch. Während dem Wartungsfenster wird es im geplanten Zeitraum zu Unterbrüchen Ihrer abonnierten Cloud-Dienste kommen (Citrix-Infrastruktur, Applikationsserver und E-Mail Service).

Wir danken Ihnen für das Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten können Sie sich gerne bei uns melden. Telefon: +41 34 552 01 10, E-Mail: support@gilomen.ch
Posted Feb 18, 2022 - 13:16 CET
This scheduled maintenance affected: GI CLOUD backup (Microsoft 365), GI CLOUD box, GI CLOUD clean, GI CLOUD desktop, GI CLOUD exchange, GI CLOUD monitoring, and GI CLOUD virtualserver.