Das Wartungsfenster ist erfolgreich abgeschlossen und sämtliche Systeme stehen wieder zur Verfügung. Wir wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Posted Dec 03, 2022 - 16:11 CET
In progress
Scheduled maintenance is currently in progress. We will provide updates as necessary.
Posted Dec 03, 2022 - 08:00 CET
Scheduled
Am Sa. 03.12.2022 führen wir in unserer Cloud-Infrastruktur (GI CLOUD) ein geplantes Wartungsfenster durch. Während dem Wartungsfenster wird es im geplanten Zeitraum zu Unterbrüchen Ihrer abonnierten Cloud-Dienste kommen (Citrix-Infrastruktur, Applikationsserver und E-Mail Service).
Wir danken Ihnen für das Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten können Sie sich gerne bei uns melden. Telefon: +41 34 552 01 10, E-Mail: support@gilomen.ch
Posted Feb 18, 2022 - 13:19 CET
This scheduled maintenance affected: GI CLOUD backup (Microsoft 365), GI CLOUD box, GI CLOUD clean, GI CLOUD desktop, GI CLOUD exchange, GI CLOUD monitoring, and GI CLOUD virtualserver.