GI CLOUD Wartungsfenster
Scheduled Maintenance Report for GILOMEN INFORMATIK Status
Completed
Das Wartungsfenster ist erfolgreich abgeschlossen und sämtliche Systeme stehen wieder zur Verfügung. Wir wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Posted Dec 03, 2022 - 16:11 CET
In progress
Scheduled maintenance is currently in progress. We will provide updates as necessary.
Posted Dec 03, 2022 - 08:00 CET
Scheduled
Am Sa. 03.12.2022 führen wir in unserer Cloud-Infrastruktur (GI CLOUD) ein geplantes Wartungsfenster durch. Während dem Wartungsfenster wird es im geplanten Zeitraum zu Unterbrüchen Ihrer abonnierten Cloud-Dienste kommen (Citrix-Infrastruktur, Applikationsserver und E-Mail Service).

Wir danken Ihnen für das Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten können Sie sich gerne bei uns melden. Telefon: +41 34 552 01 10, E-Mail: support@gilomen.ch
Posted Feb 18, 2022 - 13:19 CET
This scheduled maintenance affected: GI CLOUD backup (Microsoft 365), GI CLOUD box, GI CLOUD clean, GI CLOUD desktop, GI CLOUD exchange, GI CLOUD monitoring, and GI CLOUD virtualserver.